Tel. 07934 99566-0
info@schulzfinanz.de

Rainer Schulz
Geschäftsführung

Nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschafter (1973–1979) arbeitet Rainer Schulz 14 Jahre im öffentlichen Dienst, davon elf Jahre als Landesbeamter – seit 1985 ist er in der Finanzbranche tätig.

In den 1990ern absolvierte er zwei Fernstudiengänge zum geprüften Anlage- und Vermögensberater (Gabler Fernakademie) und Finanzsachverständigen (FH Koblenz).

Seit 1998 Prüfer und Prüfungsvorsitzender bei der IHK Heilbronn-Franken für die Fortbildungsberufe Fachberater für Finanzdienstleistung, Fachwirt für Finanzberatung, Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Geprüfter Immobilienfachwirt.

Zudem ist er Mitglied im Bundesverband Finanz-Planer e.V. Verband unabhängiger Finanzexperten.

Hobby: Ausdauersport – regelmäßiges Training auf dem Rennrad, kein Radweg im Taubertal und in Hohenlohe ist ihm unbekannt, um immer neue Routen auf dem Fahrrad über die Alpen von Nord nach Süd und Ost nach West zu bewältigen.

Tel. 07934 99566-0
info@schulzfinanz.de

Lars Schulz
Geschäftsführung

Nach Abschluss der Realschule absolvierte er eine dreijährige Ausbildung zum Bankkaufmann IHK bei der Sparkasse Tauberfranken, die er mit Erfolg im Jahr 2013 beendete. Seit 2014 ist er zusätzlich geprüfter (IHK) Versicherungsfachmann.

Vorwiegend betreut er die junge Generation wie Schüler, Studenten und Auszubildende.

Hobby: Hat die Begeisterung für Sport vom Vater geerbt. Regelmäßiges Fitness- und Fahrradtraining sind der Ausgleich für die Arbeit mit Zahlen und Verträgen und schaffen die Grundlage für Alpenüberquerungen und andere Ferntouren auf dem Rad.

Tel. 07934 99566-22
martina.oestreicher@schulzfinanz.de

Martina Östreicher
Bankkauffrau / Assistentin

Nach Abschluss der Realschule absolvierte sie von 1993 bis 1996 eine Ausbildung zur Bankkauffrau.
Von 1996 bis 2004 arbeitete sie in diesem Beruf bei einer Bank.

Seit dem Ende ihrer Elternzeit im Jahr 2010 verstärkt Martina Östreicher unser Team.